Na ich muss ja erst mal zu diesen großen Schildern kommen
Bis jetzt hab ich noch keinen gehabt, aber irgendwann is immer das erste Mal - denkt zumindest die Frau, die mir das Auto nicht gibt...
Naja, ich denk mal jetzt lasst sie mich eh bald mal weiter weg fahrn, nur halt jetzt noch nicht... Ansonsten muss ein eigenes Auto her...
hm, hab geschaut mim zug, von münchen nach lindau, da kommt es günstig sich ein auto zu mieten...
hab ich zuminderst festgestellt...
du, ich wollt auch über Lindau, das Problem is aber, dass da Samstags anscheinend keine Busse fahren etc. ohne Taxi kommst da nicht weit - wie gesagt, öffentlich dorthin is die reinste Tortur...
Bei Mietwagen wär ich dabei (wär mein nächster Vorschlag gewesen *hüstel* - nein, ich bin nicht verzweifelt... ) - vorher red ich nochmal mit meiner Mom, hab nämlich den Vorschlag von ner Freundin bekommen, dass sie mit mir bis München fährt - hab ich zumindest ne Beifahrerin, mal sehn, ob das meine Mom überzeugt... *mal skeptisch ist* Vor allem wärs für mich finanziell ja auch ein kleiner SChock... Aber mal sehn...
Last edited by PurpleSky on Wed Jul 11 2007, 21:05; edited 1 time in total
Joined: 21 May 2006 Posts: 406 Location: schleißheim, bayern
Posted: Wed Jul 11 2007, 23:06 Post subject:
ja da bin ich noch am zamzählen...
und die frage ist ob es für dich dann sogar nicht günstiger kommt, wenn du mit mietauto komplett fährst, weil dann spaarst du dir bahnticket, und benzin sollte wenn du in österreich tankst einiegermaßen akzeptabel sein...
müssttest mich in münchen nur auflesen und dann hast du ja wieder einen beifahrer, wenn deine freundin in münchen aussteigst
auf alle fälle mal sind wir minimum 2 leute,
was mit lizzy ist versuche ich grad noch herauszufinden... _________________ .
"Sie haben die Position des Mauszeigers verändert! Bitte starten Sie Windows neu, damit die Änderung wirksam wird!"
Nee, also Mietwagen von Wien wär sicher teurer als Bahn - zahl nämlich nur Salzburg bis München und retour und das sind nur ~40€... Außerdem bekomm ich noch gar keinen Mietwagen - hab den Führerschein "erst" 1 Jahr und werd grad mal 20... dh. kein Mietwagen für Niki...
Ok, wann weißt du denn sicher wies aussieht? Notfalls (also falls du vor 13 Uhr fahren willst) muss ich ja doch schon morgen abend von Wien wegfahrn...
Ok, also wenn sich niemand 3. meldet, der mitfahrt wars das dann also... Lizzy kommt demnach nicht mit?
Thx für das Angebot - aber wenn 13 Uhr wohl eh reicht dann passts ja, wenn ich erst Freitag wegfahr... Dann muss ich halt beten, dass ich diesmal keine Verspätung hab... Bei den ÖBB weiß man ja nie...
Stimmt natürlich... Routenplaner...
Okay... *da gleich mal wieder ein paar unnötigen Gruppen beitreten wird* (Ferien sind faaaaaad... )
Wenn ihr ein Auto mieten wollt, dann komme ich gerne mit! (sorry ich hab so spät geantwortet, ich hatte erst heute Internet) _________________ www.ald-heaven.com
Mietdauer:
(reserviert / berechnet) 1 Tag / 1 Tag
Anmietstation: Unterschleißheim, Dieselstraße 4
Telefon ( 089 3740649 0 )
Öffnungszeiten am Anmiettag: 07:30-18:00 Uhr
Abgabestation: Unterschleißheim, Dieselstraße 4
Telefon ( 089 3740649 0 )
Öffnungszeiten am Rückgabetag: 08:00-12:00 Uhr
Fahrzeug/-gruppe: Gruppe B (z.B. Opel Corsa)
Preisinformationen
Preis:
59,- EUR
Im Preis enthalten:
* Mehrwertsteuer
* Haftungsreduzierung für alle Schäden (CDW)
* Diebstahlversicherung (TP)
* Zulassungsgebühr
* unbegrenzte Kilometer
das wär eine angebot das wir nutzen könnten...
des weiteren, wäre es für euch beide möglich, nach schleißheim mit der sbahn rauszufahren??
weil ka, hab keine lust mim auto zum hbf zu fahrenm, ersten würd des parken was kosten, und 2. ka, wie ich da zuverlässig hinkomme
des weiteren, würd ich nachm ald konzert dann richtung münchen und noch ins nero fahren, schließlich legt alexx auf, dort können wir ja dann bis in der früh bleiben(kommen ja eh wohle rst so gegen 3 oder so dort an) und dann müsst uihr auch ned so lange aufn zug warten oder so...
was zu den 59€(wär sowas wie ein opel corsa, alternative ein vw fox(55€),
oder was ich vorschlagen würde wegen platzm, ein vw golf 4türer für 65€)
wären die benzin kosten
ich würde so mit ca einem tang rechnen, sagen wir 40 €
sollen wir das machen, ja oder nein, müsste es halt bald wissen, damit ich des reseveriren kann _________________ .
"Sie haben die Position des Mauszeigers verändert! Bitte starten Sie Windows neu, damit die Änderung wirksam wird!"
Joined: 21 May 2006 Posts: 406 Location: schleißheim, bayern
Posted: Thu Jul 12 2007, 14:26 Post subject:
achja, also ich bin nur noch bis ca 16uhr daheim, wenn ich bis dahin noch nichts gehört hab, werdens wirs auch abblasen müssen, weil es sonst nicht mehr buchbar ist
und habtz ihr icq msn oder sowas...
geht fixer
und besser zum erklären, damitz ihr dann wisst wie ihr von hbf zu mir kommtz _________________ .
All times are GMT + 2 Hours Goto page Previous1, 2, 3, 4Next
Page 2 of 4
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum