Links zu den (z.B. 6) wichtigsten Foren auf jeder Seite?
ja
100%
[ 1 ]
nein
0%
[ 0 ]
Total Votes : 1
Author
Posted: Mon Sep 08 2003, 3:47 Post subject: Übersicht über die wichtigsten foren auf jeder Seite
wie wärs mit einer Anzahl von Links zu den sagen wir mal 6 wichtigsten Foren auf jeder dieser Forumsseiten.
Ich weiss, dass ich erst auf Index klicken muss um das Forum zu wechseln, aber am Anfang musste ich doch immer irgendwie suchen.
Außerdem spart man sich etliche klicks, wenn man die foren schnell mal durchschauen möchte. _________________ ---------------------------
rudi@beyondthevoid.de www.beyondthevoid.de
ok nur eine kleine handlingsache. ich blättere gerne schnell mal einen haufen foren durch. das geht aber mit der jumpto funktion ned (weil ich jedesmal runterollen muss.
wichtigste foren is auch schnell geklärt: die foren mit den meisten nutzern. _________________ ---------------------------
aber is jetzt eh ned wert was zu machen, (hat noch kein weiterer als ich bemängelt) _________________ ---------------------------
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum