Posted: Sat Oct 19 2002, 12:12 Post subject: Hilfe
Ihr braucht Hilfe?
Folgende Möglichkeiten habt ihr:
- Über das Registrieren
- Lest die FAQ (Frequently Asked Questions). Grundlegende Fragen werden dort beantwortet. Wenn ihr schon registriert und eingeloggt seid könnt ihr unter "Profile" die Sprache des Forums (und damit der FAQs) auf deutsch stellen.
- Wenn ihr mit einem Bug zu kämpfen habt lest den Bereich "Technische Fragen zu gothrock.de". Findet ihr euren Bug nicht, postet ihn bitte, ich kümmer mich drum.
- Ansonsten könnt ihr mir jederzeit eine PM = Personal Message (wenn eingeloggt) schicken, oder eine Email. Nutzt dazu die Knöpfe unter diesem Post. _________________ - Daniel Pharos
-------
hallo,
habe mich grade regestriert und mein username ist Sniper(Wh40k, Magic the Gathering) und ich kann leider nicht einloggen, weil es nicht angenommen wird
Jo... ist schon geklährt, sein name war zu lang.
hat sich nen neuen acc hier gemacht weil er mit dem alten nicht einloggen konnte.
Alter ist theoretisch löschbar: sniper(wh40k, magic the gathering etc....
neuen acc hat er sich ja jetzt gemacht. _________________ Moderator - Entertainment
I am the brother of Martin Tapparo
"Shit, snort and blaspheme let the heads cool and the engine run because in the end everything we do, is just everything we've done."
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum