Posted: Fri Nov 21 2008, 18:49 Post subject: Was tut sich denn bei Euch so ?
Der letzte Eintrag im Tourtagebuch ist von 2006... hmm
ich muss sagen ich weiss gar nicht ob ich mir Eure aktuelle CD gekauft habe oder nicht, wenn nicht Martin dann müsst ihr sie mir wohl oder übel verkaufen. Ich möcht dann auch nochmals zwecks voidfan.de mit euch reden, mach ich am besten die Tage in einer Email. Habe ein Konzept gefunden das mir taugen könnte und nicht zuviel Arbeit frisst :-)
Ansonsten hoffe euch mal wieder live zu hörn, die CD muss ich immer viel zu laut aufdrehn damit die Gitarren wie live rüber kommen ;-)
also die neue CD, die die Ihr dieses Jahr rausgebracht habt und die ich mir bisher nur live anhören konnte... ist der hammer, wirklich! Danke. Endlich mal fast beyond the void in Live auf CD, so wies sein muss. Ok mehr Gitarren und lauter geht immer. Aber rund is sie die CD :-) Sehr schönes Album, nur weiter so !!!
Posted: Wed Jan 07 2009, 16:49 Post subject:
Vielen Dank. Bei uns ist es noch ruhig, wir rätseln noch was wir auf dem nächsten Album alles anstellen wollen _________________ - Daniel Pharos
-------
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum