Joined: 04 Dec 2006 Posts: 8 Location: München - Forstenried / Miesbach
Posted: Mon Feb 11 2008, 18:15 Post subject: Künstlerprofil für ALD auf Last.fm
Wer auch bei Last.fm angemeldet ist, hats vielleicht leider auch schon bemerkt: Das Profil über ALD ( http://www.lastfm.de/music/A+LiFe+%5BDivideD%5D ) ist leider nicht mit sonderlich viel Inhalt gefüllt.
Da aber meiner meinung nach gerade Last.fm eine gute Möglichkeit ist um weiter Leute mit A Life Divided in Kontakt zu bringen, wärs doch nicht so schlecht, das zu ändern.
Leider bin ich als Textschreiber ne ziemliche Niete, aber vielleicht könnte man da ja im Sinne des Streetteams da was machen...
Denk da vor allem an nen Beschreibungstext, eventuell ne kurze History, was meint ihr? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Joined: 21 May 2006 Posts: 406 Location: schleißheim, bayern
Posted: Tue Feb 12 2008, 13:04 Post subject:
tjoa um eine zhu haben gibt es zwei möglichkeiten
1. ald selbst setzt sich mit last.fm in verbindung und spätestenz wenn die dann deren music zum anhören anbieten, sollte es klar sien welche die richtige ist
2.
wir einigen uns auf die wahre rechtschreibung und missionieren alle anderen und sagen ihnen wie richtig hei0t
quasi ein kreuzzug für ALD _________________ .
"Sie haben die Position des Mauszeigers verändert! Bitte starten Sie Windows neu, damit die Änderung wirksam wird!"
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum